Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Montag, 4. Juli 2011

VITAO®Zukunftswerkstatt: KIDS Akademie baut Brücke nach Braunwald

«Zwerg Baartli»

Die KIDS Akademie baut Brücke nach Braunwald...?


Besser gesagt, eine Bühne für Braunwald. Denn in der VITAO® KIDS Akademie gibt’s ja eine Bühne. Und eine Bühne hat bekanntlich auch eine Auswahl an Bühnenbildern. Warum also sollen wir die Wandflächen auf der Bühne nicht als Panorama-Abbildungen nutzen. Panoramen haben wir im Glarnerland ja genug. 




Spiegel fürs Ballet auf der Südseite der «KIDS-Arena» und Panorama-Bilder auf der gegenüberliegenden Seite. Das macht den Raum bald grenzenlos gross. Und wirbt auch noch für beispielsweise Braunwald, den autofreien Höhenkurort ob Linthal. Ob im Sommer oder Winter...


Zwerg Baartli Thron
Ein solches Bild kann überdies auch noch Bühnenbild sein für Märchenstunden über «Zwerg Baartli». Der kann sich ja ruhig mal ins Tal runter begeben. Und ich bin sicher, dass er sich darauf einlassen würde. Insgesamt 9.50 x 3.00 m breite Bildfläche oder auch Werbefläche steht zur Verfügung. Das wird wohl reichen, um Zwerg Baartli's Braunwald-Kulisse im Multifunktionsraum der Zukunftswerkstatt unterzubringen.


BLOG Sponsor: