Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Donnerstag, 28. Juli 2011

LINTH-Akademie: Eintritt frei in die „Region mit Herz“

Glarner Industrieweg - Bildquelle Internet







Heutzutage will keiner mehr was bezahlen. Da können wir mitziehen. "Unbezahlbares" ist immer kostenfrei. Wie eben das Wort schon sagt. Unsere Region «Linthpark + Linthland» ist unbezahlbar. Und damit man schon mal vorinformiert ist, zeige ich Euch auf dem Welt-Koordinatenpunkt www.47-09.com den Teil der Linth (die Region mit dem Herzen), an dem alles seinen Anfang oder besser seinen Lauf nimmt. Da gibt es viel Geschichte zu erzählen. Dafür gibt es sogar einen «Industrieweg», auf dem das Schicksal vieler Glarner Unternehmen entlang der Linth festgehalten ist…  

Aber der Sommer geht ja hoffentlich nicht so schnell vorbei. Eigentlich hat er noch nicht mal sich so recht durchsetzen können. Also geht einfach mal auf diesen LINK und schaut euch im LINTHPARK, dem Herzen Europas kostenlos um…

Und mit Rücksicht auf alle die, welche wie ich auch auf dem Apple i-Pad zuhause sind - und die damit flash-Seiten nicht lesen können, hier die "Reigion mit Herz" als JPG:

Mit Mausklick das Bild vergrössern!

Linth-Region mit Herz