Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Samstag, 4. Juni 2011

Was man in einer VITAO® KIDS Akademie so alles lernen kann.

Quelle Internet






"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!" Viele Eltern werden jetzt den Kopf schütteln, vielleicht zu recht. In ein paar Jahren denkt man wieder ganz anders darüber. Vor nicht zu langer Zeit hat man noch den Taschenrechner verboten. Heute ist er aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Wir wissen nicht, was die Zukunft uns noch alles bietet. Vielleicht ein Handyverbot in öffentlichen Räumen. Es wäre sogar vorstellbar, dass Fernseher wieder aus den Wohnzimmern verschwinden und  eine absolut individuelle Medienwahl über das Internet ausschliesslich über Geräte wie den i-Pod sich durchsetzen.

Die Zukunft wird von uns allen gestaltet. Von Errungenschaften die wir akzeptieren und solchen, die wir auf Dauer ablehnen. Eines aber ist sicher. Es wird Zeit umzudenken. Und da sollten wir früh genug uns drum kümmern. Denn wie gesagt: "Was Hänschen nicht lernt...."

KIDS-Karate (KIKA), Judo oder Qi Gong bringt Disziplin und Haltung ins Leben (Quelle Internet)

KIDS-Kochkurse (KIKO) bringen Kinder wieder auf den wahren Geschmack (Quelle Internet)

Und hier geht's zum Grundlagenpapier der VITAO® LINTHPARK Zukunftswerkstatt (Projekt in Linthal, Glarus Süd), das dürfen Sie sich runterladen LINK

www.linthpark.net

BLOG-Sponsor: