Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Mittwoch, 7. September 2011

LINTHPARK-Akademie: Der Weg in die Vierheit «H2O4»

David McLion



Meine persönlichen Notizen, um die Bilder, die ich im Kopf habe, nicht zu vergessen. Vergleichbar den ersten hingeworfenen Strichen für ein späteres Gemälde.

Der Weg der "Gefiederten Schlange"
ES ist der geführte, beschilderte Weg, bei dem man garantiert an jedem lohnenswerten Highlight vorbeikommt, der Weg der Information. Da gibt es viel zu lernen und man muss sich eine Menge Zeit nehmen. Ich will diesen Weg einmal «Linthum Lintha», den Quellenweg nennen… Das schrieb ich bereits.

Dieser Weg aber hat viele Namen. In der Bibel ist der 30-teilige Kanon unter Matthäus - Kapitel 19 beschrieben, ES ist eine Chemische Formel «H2O4», ES ist das Geheimnis des «Gespiegelten Primzahl-Kubus». In der LINTHPARK-Akademie habe ich ein 30-Kugel-Modell der universalen Wirklichkeit in einem Holz-Kubus versteckt. Es gibt Songs auf YOU TUBE, wenn man bei Google eingibt "The geek shall inherit the earth".

Bild: Internet
“Die Letzten werden die Ersten sein” hat auf diesem Weg seine erleuchtende Kraft: denn wenn sich die NEUN mit der ZEHN verhochzeitet, also die «9» mit der «1» nach dem Quantensprung wieder EINS wird - dann ist man auf dem Weg von der «Wiege zur Wiege» | «c2c», über die Brücke des Abstandhalters, was im Volksmund den «Tod» bedeutet, hinübergegangen…bringt neues Material aus dem Wahrscheinlichkeiten-Potential mit und hat einen Haufen Ideen. So wie es in dem Song der "Helden" heisst: (0.55) “Kackophonie für Millionen”. Ich hatte das bereits mit dem «Klohäuschen» beschrieben, das mit dem «00» drauf oder dem Herzen…

Noch ist hier Baustelle. Doch bald gibt es hier - inmitten des UNESCO Weltnaturerbeparks - eine Akademie, wo Wissen zu besichtigen ist, Unsichtbares aufgedeckt ist und Klarheit und Transparenz über den Mythos sich erhebt - mit dem Ziel, dem Drachen endgültig seine wahre Existenz zurückzugeben: dann kann der Drachen auch wieder lachen.

Zwei Slogangs habe ich mir schon durch den Kopf gehen lassen:
“Zwischen Linthal und Lachen - (eine Ortschaft in Schwyz am Zürisee)
bringst Du zum Lachen den Drachen…”
oder:
“Wer den Drachen will bezwingen,
müsste ihn zum Lachen bringen…”