David McLion |
Meine persönlichen Notizen, um die Bilder, die ich im Kopf habe, nicht zu vergessen. Vergleichbar den ersten hingeworfenen Strichen für ein späteres Gemälde.
Der Weg durch die Mitte
ES ist der direkte Weg, Zunge, Ziel und Kringelschwanz-Start zugleich. Und ES dreht sich um SEIN SELBST, sodass man «A» von «Z» nicht mehr unterscheiden kann: Anfang ist Ende oder «Ende-Anfang» ist «Anfang-Ende» - von der «Wiege zur Wiege».
Der Feuer-verzehrende, Feuer-speiende, Feuer-rauslassende sein selbst regelnde und steuernde Raketenantrieb. ES ist in Dir, ES verzehrt sich durch Dich. ES lebt durch Dich. ES braucht Deinen Körper, Deinen Geist, Deine Wahrnehmung, Deine Liebe, Dein Herz, Deinen Pulsschlag, Deinen Stoffwechsel, sogar Deinen Müll und Deine Abgase. Denn es existiert nur durch Dein Bewusstsein, denn die Fische im Wasser wissen nicht um IHN.
Bild: Internet |
ES ist wie ein Staubsauger, saugt vorne und pustet hinten. ES ist unendlich gefüllt und wieder ausgeleert, Anfang und Ende, sowohl Aussen wie Innen. Seinen Kopf zieren Federn, Seine Zunge ist gleich dem «Y» gespalten, Sein Schlund geht bis in tiefe Dunkelheit des «Schwarzen Loches» und öffnet sich am Ende des Tunnels, um Dich wieder auszuscheiden… Dich in die unendliche Freiheit zu entlassen, die IHM als neue Nahrung dient…
ES ist ein sonderbares Geschöpf, unverstanden, ungeliebt und ungeheuerlich. Aber ES ist in Dir - und Du ernährst Dich durch IHN. Du atmest ES ein, verzehrst ES und so durchdringt ES Dich und alles was du erschaffst. Versuche ES zu lieben, damit es wieder etwas zu «lachen» hat. Denn ES ist einsam, verlassen und doch Dir ganz nah. Öffne den Hahn in Dir, lass ihn krähen, damit er die schlafenden Nachbarn weckt und rechtzeitig Dein Land in seiner wahren Grösse angezeigt wird. Verschlafe nicht Deine Zeit, denn du lebst durch SIE. Durch mich. Durch ES. Denn ich bin mit Dir, bei Dir alle Zeit...