Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Sonntag, 21. August 2011

LINTHPARK-Akademie: “EINS ROHR” und die Wasserkraft...!

Baustelle Wasserkraftwerk in Linthal
Text-Redundanz des letzten Beitrags:
Jeder Tropfen an sich ist mit der Basis-Information der Selbstregelung und Steuerung bestückt, im Grunde genommen unabhängig und nahezu perfekt im Gleichgewicht der angeborenen Unruhe. Im Verbund sprechen sie alle die gleiche Sprache, nämlich «xoxo». Das versteht jeder. Es gibt also kein babylonisches Sprachengewirr. Der EINS-Tropfen schwingt harmonisch im Gleichklang mit den FÜNF anderen EINSHEITEN. In diesem geschlossenen Verbund, in dem sie alle die gleiche Mitte haben, ergibt sich etwas wunderbares: die Sieben ensteht als gemeinsame Mitte und Mehrwert.

Nun haben wir also wieder einmal ein Omikron erschaffen. Wie aber pulsiert eine solche Geschlossenheit - wie öffnet sie sich in Gleichzeitigkeit zum universalen OMEGA? Erinnern wir uns daran, dass CHI (X) - die gemeinsame Mitte Jetzt und Hier und Allerorts - sich als Rotations-Symmetrie um den Mix dieses gesamten Urstoffes kümmert. Multikulti mit einer globalen Einheitssprache. Das ist doch wiedereinmal kindereinfach

«x» als gemeinsame Mitte des Verbund-Modells
Jeder weiss doch, dass im Zentrum eines Hurrikans absolute Stille herrscht, im übertragenen Sinne eines Raums, der immer offen ist. Das ist die ALL-OFFENHEIT (AO/Z), die alles regelt und steuert - der unendlich rotierende Lebens-Raum mit omnipräsenter Netzwerkverbindung bis in die entfernteste Ecke unserer Wirklichkeit. Denn dieser Raum ist IN uns und um uns herum. Wir atmen ihn ein und atmen ihn aus. Wir sind Teil dieses unendlichen ZEITRAUMS - verabschieden uns bisweilen, ohne aber diesem Netzwerk jemals verloren zu gehen... Wir sind wie Quetzacoatl. Ein Gott der Wiederkehr*)…

*) "EINS-ROHR" ist der Name der aztekischen Gottheit ( in Wiederkehr > Kukulcan > Quetzalcoatl  "der Gott der grün gefiederten Schlange") "Ce-acatl, dem Begründer von ATLAN (= polis ATLANtis = Stadt von ATLAN). Der Maja Forscher Joachim Rittstieg schreibt in seinem Buch "ABC der Maja" - Dagmar Dreves Verlag - 21073 Hamburg - ISBN 3-924532-69-9  - Seite 13: "Die 4. Zeit ist das Zeitalter des Menschen. Ihr erster Herrscher war Ce-acatl ( = "Eins-Rohr" = Ce-ah-atl = "Ein-Fürst-ATL" ). Er regierte in ATLAN. Das war im Jahre 4.3.0.0.0.0 = 12 901 v. Chr.". Weiterer Hinweis siehe Aztekischer Gott des Morgensterns 

Die «Quatriospäre» als 4. Dimension und Chance…

Wir alle, die wir das Weltall - die ALL-OFFENHEIT bevölkern, tun dies in Reihe geschaltet. In Reihe geschaltet aber ist zunächst nur nebeneinander - in Linie, die sich als Lebens-Licht-Tropfen ausgerollt hat, als unendliche Verkettung “All dessen was IST und miteinander WIRKT”. Miteinander wirken aber ist etwas anderes - ist eine andere Dimension, die zwar aus der Linie entsteht, aber sich schliesslich anders organisiert…

Kollegiales Miteinander und echte Freunschaften unterscheiden sich schon krass, auch wenn sie eine Reihe Zwischenstufen aufweisen können. Hier in der Schweiz haben die Mädels beispielsweise nicht selten viele Kollegen. Das nennt sich sonst wo Kumpel - anders wo fb-Freundschaft. Das aber sind nicht wirklich Freunde. Wirkliche Freundschaften hat man mit gezielt wenigen. Das ist schon eine ganz bestimmte Auswahl, mit denen man eine persönliche, intime Vertrauens-Spähre teilt.

Mit den Kollegen wollen wir feiern, etwas gemeinsam unternehmen, Party machen. Doch in der Tat Füreinander da sein ist wieder eine andere Stufe. Diese Stufen gliedern sich vom Einzeller über den Zweizeller zum Dreizeller… und weitere, noch höhere kulturelle Lebensstufen… als unterschiedliche Arten und Formen des Zusammenlebens.

Begonnen hat es damit, dass man sein SELBST entdeckt hat. Der Spiegel der Selbsterkenntnis hat das SELBST manifestiert und die Sprache oder auch die Voraussetzung für Kommunikation geschaffen. Aus AAAA… wurde ABCD... das ist:

•  die ZEHN - der Tropfen (A - CHI - X - 10) 
    QUANTUM, das Bewusstseins-Teilchen (PUNKT)
•  die ZWANZIG - der gespiegelte Schwan (B,C,D… - CHI WAWA - xx - 20) 
    QUANTA, die Kraft der Wahrnehmung (LINIE) all dessen was IST…
• die DREISSIG … und miteinander WIRKT… (NETZWERK-KÖRPER = 30)
• die VIERZIG … und sich wandelt, löst, vergeistigt, neu manifestiert… (GEIST = 40)

Bild: Internet
Um den Schwanenstrom (QUANTUM QUANTA, LINTHUM LINTHA) zu erzeugen, braucht es schliesslich eine VIELZAHL Schwäne auf dem Strom. Am Anfang wenigstens zwei die gut nebeneinander sich austauschen können (als Kollegen eine gemeinsame Sprache sprechen: XOXO). Damit aber ein drittes zur Welt kommt, müssen die zwei Schwäne erstmalig herausfinden, wie man das überhaupt auf die Reihe bringt…

Mit der Spiegel-Modell-Theorie - der Fortpflanzungs-Methode «69» - (da liebt man sich im Viereck)  haben die “Henne und das Ei” die Fruchtbarkeits-Garantie in die Welt gesetzt - das exponentielle Zellenwachstum “1-2-4..” - den unendlichen Wandel “8” und die garantierte Wiederkehr “7-5-1…”). Ich habe diese Formel in vielen, vielen Beiträgen erklärt - unter anderem auf WIKIVERSITY - der Universität des Internets im Bereich Theologie und Religionswissenschaft LINK und auch hier auf dem BLOG.

Also - 1 Schwan (in Einzelhaft :-)) - dann 2 Schwäne (in Liebschaft)... so entwickelt sich die Welt von der Atmosphäre (10) über die Biosphäre (20) zur Triospähre (30)… bis hin zur Quatriosphäre (40). Vom Einzeller oder der EINZAHL (1) zum Vielzeller oder zur VIELZAHL (4)*) -  vom reinen Nebeneinander der unbelebten Materie (AAAA) über die dual kommunizierende Lebens-Linie (XOXO - ABCD) zum Mit-Einander und Gegen-Einander der bipolaren Fläche zum stabilen wie flexiblen Für-Einander der Körperschaften bis hin zur höchsten Stufe der 4. Dimension zunehmender Liquidität in einem neuen Aggregat-Zustand höchst effizienten Zusammenwirkens kleiner und kleinster Gruppen einer neuen Einheit, dem Quatrion in einer völlig veränderten Welt - der sogenannten Quatriosphäre©:

Mit neuem Verständnis ausgerüstet und hohem Einfühlungsvermögen, was den einstigen Tropfen (10) unter dem gespiegelten Schwan (20) zu einer meerwertigen, übergreifenden Qualität und Netzwerk-Verbindung (30) macht, die aus einem neu erkannten Verständnis heraus das Jetzt und Hier und Allerorts beherrscht (aus dem Höheren SELBST heraus steuert und regelt) - uneigennützig - in einer neuen Formation, die sowohl geordnet erscheint als auch das Chaos samt innovativem Wahrscheinlichkeiten-Potential zulässt, geplant ungeplant (gezielt zufallsorientiert) entfernungslos einander verbunden, formlos-formübergreifend zusammenwirkt und doch für das übergeornete EINE SELBST als intakte naturkonforme Einheit in Vielheit.

So wird die 10 (EINSHEIT) zur gemeinsamen, rotierenden Mitte 40 (VIELHEIT) und das Tropfen-Hexagon mit seiner zentralen Sieben (7)  - dem rotierenden CHI - zur gekreuzten 7, der Swastica, dem heiligen Sonnenrad, dessen Abbildung ich bewusst Wikipedia überlasse.

Baustelle Wasserkraft in Linthal
Das ist der immer wiederkehrende Lebensquell “EINS-ROHR”, dessen Wasserkraft wir uns hier in LINTHLAND voll nutzbar gestalten. Das Ur-Chaos als gewaltige Energie-Ressource. Wir hier verstehen im Land und Park, in dem der Schwan zum Mittelpunkt 47°|09° erhoben wurde, verstehen diese Kraft zu nutzen. Auch wenn sich das momentan noch als Baustelle präsentiert.

*) Von der Einzahl und der Vielzahl
Dr. Michael Stelzner schreibt in seinem Buch “Die Weltformel der Unsterblichkeit im Kapitel “Die 4. Dimension - Die Dimension der Wahrhaftigkeit” folgendes: (…) Die Vielheit hat nicht ihren Sinn in sich und könnte etwa ohne Einheit auskommen, sondern deutet zwangsläufig über sich hinaus. Vielheit bleibt Vielheit, sooft man ihre Elemente und Parameter auch gegeneinander verschiebt. Vielheit ist per se Veränderung. Ihr Sinn aber liegt in der Einheit. Auf sie bleibt sie immer bezogen. Das Bewusstsein darüber ist das Ziel der Fragenden. Die Weltformel hat deshalb nur 2 Bestandteile: Einheit und Vielheit. (…) Michael Stelzner ist Mitglied und Freund des VITAO® Wissenschafts-Stammtisch.

www.linthpark.net