Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Montag, 24. Oktober 2011

Feuerwasser - Lichttropfen - das Rätsel ist gelöst...


David McLion



Dieser Erkenntnis-Text schliesst an diese Anmerkung/Frage an: 
Heute, am 23.10.2011 habe ich eine Korrektur vorgenommen und muss zugeben, dass ich die genauen Hintergründe noch nicht erfasst habe. Es geht um die Dynamiken «2-5-8» und «1-4-7». Es geht um «FEUER & WASSER» (Licht-Tropfen). Ein PARADOXON der besonderen Klasse, welches sowohl zerstörerisch als auch förderlich zur Anwendung kommen kann. Es kann Hitze zum Erkalten bringen und/oder Kaltes wieder erwärmen…


Das Rätsel ist gelöst: 
Der ZEIT-TEPPICH «2-[5+4]-8» - das Quantenfeld der unendlichen ZEIT-RAUM-AUSDEHNUNG ist gepulst durch ein AUF & AB des ZEIT-ZYKLUS. Auf dem Teppich der LICHT-TROPFEN - unter dem Teppich das FEUER-WASSER. Als PLUS EINS und MINUS EINS - Sinuswelle auf/unter der NULL.



Das zu verstehen mute ich niemandem zu. Es reicht, wenn eine einzige Person Impulse daraus zieht… In diesem Zusammenhang verweise ich gerne auf meinen Beitrag vom 15. Sept. 2011 «Das Reich der Mitte» und das Theogramm OKTOGON (siehe nachfolgend), welches ich hiermit um eine weitere Erkenntnis vertiefe oder erhöhe


Ich werde ohnehin meine Forschungsarbeiten jetzt wieder einmal einstellen, in dem Gefühl und Bewusstsein, dass ich am Ende eines Zyklus angekommen bin… Danke für diese Einsicht. 
David McLion - 24.10.2011


Beide Theogramme wurden ausgetauscht (18:46h)
Nochmals beide Theogramme am 29.10.11 (13:53h) ausgetauscht
Die Leiterplatte des oberen Theogramms bez. der "Platinen-Erdung [2-5-8]" nochmals verändert (16:56h)