Blog & Themen-Netzwerk durchsuchen

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Über die Ursymbolik der Eidgenossen


David McLion
CYBERSPACE Forscher








Pfeil & Bogen - Arm & Brust - Herz & Hand…

Das CYBERSPACE-Modell von «Pfeil & Bogen» stand Pate 1997 für die „Welt des Holzes“ als Projekt der Schweizerischen Holzwirtschaftskonferenz für die Landesausstellung in der Schweiz - die „expo 2001“

Auf meinem BLOG „Der Lebensstrom“ wurde diese VITAO-Symbolik seinerzeit bereits ausführlich beschrieben, sodass ich mich nur wiederholen müsste, um hier wie ein Wiederkäuer das Thema zu zermalmen. Es wäre zwar damit womöglich noch besser zu verdauen, aber man bekommt theographische Modell-Theorien nicht einfach in den Mund geschoben, im Sinne von FASTFOOD in einem MC…. Schnellrestaurant. Das hier ist zwar auch MC…….-FOOD, aber ich würde sie eher als FINGERFOOD bezeichnen, etwas was man bei uns im Glarnerland oder auch in vielen anderen Berglandschaften der Welt - hochoben auf den Gipfeln - einfach ohne Messer und Gabel nach langem Aufstieg futtert… tief durchatmet… geniesst… und schweigt…

Durch diese hohle Gasse muss er kommen Friedrich von Schiller war womöglich ein Eingeweihter mit einer ganz eigenen Symbolsprache. Denn die Metapher der „Hohlen Gasse“ ist vergleichbar mit dem ältesten GOTT der Maya „EINS-ROHR“… Das mag an inspirativem Gedanken-Potential für alle die reichen, die diesem Weg bisher folgen konnten und dieses Theogramm der verschiedenen ZEIT-DIMENSIONEN der sich selbst regelnden & steuernden Rotations-Dynamik aufeinander & ineinander bekommen…

Die Legenden sind etwas klein. Durch Anklicken kann man das Theogramm 2-fach vergrössern. Dabei lässt sich der VITAO-LOTUS als Zentrum des ZEIT-QUELLENMEERS besser erkennen. Die 2-fach gespiegelte «4» – entstanden aus der Rotation der gespiegelten «1» (=1|1) – wurde bereits am 23.08.2008 auf WIKIVERSITY – der Universität des Internets – publiziert. LINK. Viel Spass beim Studieren…
David McLion

Dieser Beitrag bezieht sich u.a. auf meine Publikation vom 11.10.11 des WordPress BLOG